Kileica

(18.08.2017) — Karin Koch

Wir bekommen es noch hin, im Herbst eine Kileicaschulung an zwei Wochenenden anzubieten. Viele Kinder waren auf den Freizeiten im Winter und im Sommer 2017 von den jugendlichen Teamern so begeistert, dass sie selber Teamer bei uns werden wollen, um sich in der Arbeit mit Kindern, Konfirmanden und Jugendlichen dann weiter verantwortlich zu engagieren.

Bei 21 angemeldeten Teilnehmern ist Schluss. Es entscheidet die Reihenfolge der Rückmeldung per Email bei mir bis spätestens 20.08.2017.

Die Termine sind das letzte August Wochenende vom 25. - 27.08.17 und das dritte September Wochenende vom 15. -17.09.2017.

Der Veranstaltungs-/Schulungsort ist die Werk- und Kulturscheune auf dem Pfarrhof in Loitsche

Da am 16.09.2017 Nachmittags der Konfigottesdienst in Wolmirstedt ist, und viele potentielle Interessenten Konfirmanden sind, werden wir diesen Event in das zweite WE als Gruppe mit einbauen. Eine Teilnahme an beiden WE ist verbindlich zu gewährleisten.

Alles weitere im angehängten Flyer.

Kileica




 


 

Gemeindesuche


 

Aktuelles

 

Termine

Sep 22 "Musik der Reformationszeit und Auszüge aus Luthers Tischreden" in Wegenstedt
Fr. 19:00 Uhr, Veranstaltung-im-kirchenkreis
Sep 24 "Frau Musica lädt ein" - in der Schlosskirche Erxleben
So. 16:00 Uhr, Veranstaltung-im-kirchenkreis
Sep 24 Bläserkonzert in Haldensleben
So. 17:00 Uhr, Kirchenmusik

 

Losung & Lehrtext

20.09.2017
Es kommt die Zeit, da werde ich meinen Geist ausgießen über alle Menschen. Petrus sprach: Da Jesus nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater, hat er diesen ausgegossen, wie ihr seht und hört.
Joel 3,1 Apostelgeschichte 2,33

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen