Bülstringen

Von Satuelle bis Hörsingen erstreckt sich der Pfarrbereich über 25 km durch eine wunderschöne Wald- und Seenlandschaft. Freiluftgottesdienste an wechselnden Orten z.B. Seegottesdienst in Bodendorf seit 1998, Nievoldhagen seit 2003 Bischofswald seit 2007, Emdener Missionsfest seit 1863 - teilweise gemeinsam mit den Nachbarpfarrbereichen.
 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Gemeindebrief für die Region Mitte

 

Kontakt Pfarramt:
Pfarrer Hans Heidenreich
Lindenplatz 10
39345 Bülstringen

Telefon: 039058/2353
Buelstringen@gmx.de
http://kirche.bülstringen.de/

www.wegweiser-gottesdienst.de


 

Bülstringen

 

 

Gemeindesuche


 

Aktuelles

 

Termine

Jul 17 Orgelandacht mit Johannes Kirchberg in Nordgermersleben
Fr. 18:00 Uhr, Gottesdienste
Jul 26 Gottesdienst in Bodendorf
So. 10:30 Uhr, Gottesdienste
Aug 15 Wanderung zu den verborgenen Schätzen unseres Kirchenkreises - Groß Bartensleben
Sa. 14:00 Uhr, Veranstaltung-im-kirchenkreis

 

Losung & Lehrtext

07.07.2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie. Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!
Psalm 31,23 Markus 10,46-48.49

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen