Bodelschwingh-Haus

Bodelschwingh-Haus

1894 wurde am Küchenhorn in Wolmirstedt die Arbeit mit einem Jugendwohnheim für Mädchen aufgenommen. Heute ist das Bodelschwingh-Haus ein modernes diakonisches Unternehmen mit folgenden Arbeitsbereichen:

  • Wohnangebote für Menschen mit Behinderung
  • Werkstatt für Menschen mit geistiger oder seelischer Behinderung
  • Tagesförderung für Menschen mit Behinderung
  • Kindertagesstätten und Grundschulhort
  • Schulen für soziale Berufe

Nähere Informationen finden Sie unter: www.bodelschwingh-haus.de


 

Gemeindekirchenratswahl 2019

Gemeindekirchenratswahl 2019 www.wahlen-ekm.de

Arbeitsbereiche

 

 

Gemeindesuche


 

Aktuelles

 

Termine

Dez 1 Adventsmusik in Colbitz
So. 17:00 Uhr, Kirchenmusik
Dez 8 Adventsmusik in Wolmirstedt
So. Kirchenmusik
Dez 12 Orgelkonzert zum Advent in Wolmirstedt
Do. 16:15 Uhr, Kirchenmusik

 

Losung & Lehrtext

17.11.2019
Die Israeliten schrien zu dem HERRN und sprachen: Wir haben an dir gesündigt; denn wir haben unsern Gott verlassen. Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.
Richter 10,10 Kolosser 1,13-14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen