Bodelschwingh-Haus

Bodelschwingh-Haus

1894 wurde am Küchenhorn in Wolmirstedt die Arbeit mit einem Jugendwohnheim für Mädchen aufgenommen. Heute ist das Bodelschwingh-Haus ein modernes diakonisches Unternehmen mit folgenden Arbeitsbereichen:

  • Wohnangebote für Menschen mit Behinderung
  • Werkstatt für Menschen mit geistiger oder seelischer Behinderung
  • Tagesförderung für Menschen mit Behinderung
  • Kindertagesstätten und Grundschulhort
  • Schulen für soziale Berufe

Nähere Informationen finden Sie unter: www.bodelschwingh-haus.de


 

Arbeitsbereiche

 

 

Gemeindesuche


 

Aktuelles

 

Termine

Mai 17 Konzert des Gospelchores in Irxleben
So. 16:00 Uhr, Kirchenmusik
Mai 21 Gottesdienst in Emden
Do. 10:30 Uhr, Gottesdienste
Jun 7 Konzert des Gospelchores in Gerwisch
So. 16:00 Uhr, Kirchenmusik

 

Losung & Lehrtext

10.04.2020
Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten! Durch seine Wunden seid ihr heil geworden. Denn ihr wart wie irrende Schafe; aber ihr seid nun umgekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.
Psalm 112,1 1. Petrus 2,24-25

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen