Gemeindefahrt nach Solwenien

(21.05.2019) — Karin Koch

Gemeindefahrtfahrt für die Region West - aber Gäste aus den Regionen Süd, Mitte oder Nord sind herzlich WILLKOMMEN

Gemeindefahrt nach Slowenien
Slowenien muss wunderschön sein - das haben wir festgestellt, als wir den Weltgebetstag in diesem Jahr gefeiert haben. Denn der kam in diesem Jahr aus Slowenien und machte uns Lust, dieses Land einmal näher kennen zu lernen. Deshalb laden wir nun zu einer Gemeindefahrt nach Slowenien ein.
Sie findet vom 06.10.19 (nachmittags ist Start) bis zum 11.10.2019 statt.
Die Kosten dieser Fahrt belaufen sich auf 690,00 € (incl. Fahrt, Halbpension, Eintrittsgelder und deutschsprachige Führungen). Wir sind dabei, noch Unterstützung beim Kirchenkreis zu beantragen. Außerdem wird es für Kinder und Jugendliche einen reduzierten Preis geben.
Anmeldung umgehend an:
Esther Spenn, An der Kirche 1, 39356 Behnsdorf
Tel: 039055/268
Email: esther.spenn@gmx.de
Die Anmeldung wird durch eine Anzahlung von 100,00 € verbindlich.
 



 

 


 

Gemeindekirchenratswahl 2019

Gemeindekirchenratswahl 2019 www.wahlen-ekm.de

 

Gemeindesuche


 

Aktuelles

 

Termine

Sep 20 KONZERT, Kopinskiy-Brothers: Liebeslieder in Wieglitz
Fr. 17:00 Uhr, Kirchenmusik
Sep 22 GEMEINDEFEST IN FLECHTINGEN
So. 14:00 Uhr, Veranstaltung-im-kirchenkreis
Sep 27 Kultur, Kinder aus Minsk: Tänze & Folklore in Bülstringen
Fr. 18:00 Uhr, Kirchenmusik

 

Losung & Lehrtext

16.09.2019
Suchet das Gute und nicht das Böse, auf dass ihr lebet. Seid so unter euch gesinnt, wie es der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht.
Amos 5,14 Philipper 2,5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen