Zielitz

Die in Zielitz stehende Dorfkirche konnte im letzten Jahr dank der freundlichen und finanzkräftigen Mithilfe der Kommune saniert werden, sie ist ortsprägendes Gebäude und soll als sozio-kulturelles Zentrum zum Mittelpunkt des Gemeindelebens in Zielitz werden.
Für Gottesdienste aber auch für kulturelle Veranstaltungen öffnen sich ihre Türen. Die Vorbereitungen für die Innensanierung laufen z. Zt.

 


Kontakt:
Sven Lambert
Farsleber Str. 15
39326 Wolmirstedt
sven.lambert@kircheangern.de

http://www.kircheangern.de/

 

Fotogalerie Zielitz

Zielitz1.JPG

 

Angern

 

 

Gemeindesuche


 

Aktuelles

 

Termine

Aug 15 Wanderung zu den verborgenen Schätzen unseres Kirchenkreises - Groß Bartensleben
Sa. 14:00 Uhr, Veranstaltung-im-kirchenkreis
Aug 22 Orgelkonzert in Wolmirstedt
Sa. 17:00 Uhr, Kirchenmusik
Sep 4 Eröffnungskonzert der Orgelwochen St. Katharinenkirche Wolmirstedt
Fr. 19:00 Uhr, Kirchenmusik

 

Losung & Lehrtext

05.08.2020
Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen. Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen.
2. Chronik 30,18-19 Lukas 19,2-3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen