Zielitz

Die in Zielitz stehende Dorfkirche konnte im letzten Jahr dank der freundlichen und finanzkräftigen Mithilfe der Kommune saniert werden, sie ist ortsprägendes Gebäude und soll als sozio-kulturelles Zentrum zum Mittelpunkt des Gemeindelebens in Zielitz werden.
Für Gottesdienste aber auch für kulturelle Veranstaltungen öffnen sich ihre Türen. Die Vorbereitungen für die Innensanierung laufen z. Zt.

 


Kontakt:
Sven Lambert
Farsleber Str. 15
39326 Wolmirstedt
sven.lambert@kircheangern.de

http://www.kircheangern.de/

 

Fotogalerie Zielitz

Zielitz1.JPG

 

Angern

 

 

Gemeindesuche


 

Aktuelles

 

Termine

Mai 17 Konzert des Gospelchores in Irxleben
So. 16:00 Uhr, Kirchenmusik
Mai 21 Gottesdienst in Emden
Do. 10:30 Uhr, Gottesdienste
Jun 7 Konzert des Gospelchores in Gerwisch
So. 16:00 Uhr, Kirchenmusik

 

Losung & Lehrtext

10.04.2020
Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten! Durch seine Wunden seid ihr heil geworden. Denn ihr wart wie irrende Schafe; aber ihr seid nun umgekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.
Psalm 112,1 1. Petrus 2,24-25

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen