Dolle

Die Kirche Dolle wurde 1907 eingeweiht. Die Besonderheit dieser Kirche ist, dass der Altarraum nach Westen zeigt und der Turm im Osten seitlich versetzt an die Kirche angebaut wurde. Nach einer halbjährlichen Sanierungszeit steht die Kirche ab Ostern 2012 für Gottesdienste und andere Veranstaltungen zur Verfügung. Durch die eingebaute Sitzheizung, sind nun auch Veranstaltungen in der kälteren Jahreszeit möglich.

 

Termine

http://www.pfarrbereich-colbitz.de/40938.html

 

Fotogalerie Dolle

Kirche Dolle

 

Gemeindekirchenratswahl 2019

Gemeindekirchenratswahl 2019 www.wahlen-ekm.de

Colbitz

 

 

Gemeindesuche


 

Aktuelles

 

Termine

Aug 28 Orgelklänge in Altenhausen
Mi. 18:30 Uhr, Kirchenmusik
Aug 31 Grenzgängerfestival in Wieglietz
Sa. 15:30 Uhr, Kirchenmusik
Aug 31 Orgelnacht in Bornstedt/Börde
Sa. 19:00 Uhr, Kirchenmusik

 

Losung & Lehrtext

18.08.2019
Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird’s wohlmachen. Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird’s auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu.
Psalm 37,5 Philipper 1,6

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen