Hödingen

Die Kirchengemeinde Hödingen konnte im Jahr 2007 das Jubiläum zum 300jährigen barocken Umbau der Kirche feiern.
Ein besonderes Kleinod der Kirche ist der Taufengel, der im Jahr 2009 restauriert werden konnte. Jetzt wartet die Kirche auf eine umfangreiche Restaurierung und Umgestaltung zu einer Radfahrerkirche. Wenn alles gut geht, werden wir im Jahr 2014 die Arbeiten abgeschlossen haben und dann erstrahlt unsere Kirche in ihrem alten und neuen Glanz.

 

Fotogalerie Hödingen

behnsdorf-8.jpg behnsdorf-7.jpg behnsdorf-9.jpg

 

Behnsdorf

 

 

Gemeindesuche


 

Aktuelles

 

Termine

Okt 31 Festliche Orgelmusik in Haldensleben St. Marien
Sa. 17:00 Uhr, Kirchenmusik
Nov 29 Adventsmusik in Colbitz
So. 17:00 Uhr, Kirchenmusik
Dez 4 Orgelandacht mit Johannes Kirchberg in Nordgermersleben
Fr. 18:00 Uhr, Kirchenmusik

 

Losung & Lehrtext

31.10.2020
Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not. Am Morgen, noch vor Tage, stand Jesus auf und ging hinaus. Und er ging an eine einsame Stätte und betete dort.
Psalm 59,17 Markus 1,35

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen