Bülstringen

Von Satuelle bis Hörsingen erstreckt sich der Pfarrbereich über 25 km durch eine wunderschöne Wald- und Seenlandschaft. Freiluftgottesdienste an wechselnden Orten z.B. Seegottesdienst in Bodendorf seit 1998, Nievoldhagen seit 2003 Bischofswald seit 2007, Emdener Missionsfest seit 1863 - teilweise gemeinsam mit den Nachbarpfarrbereichen.
 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Gemeindebrief für die Region Mitte

 

Kontakt Pfarramt:
Pfarrer Hans Heidenreich
Lindenplatz 10
39345 Bülstringen

Telefon: 039058/2353
Buelstringen@gmx.de
http://kirche.bülstringen.de/

www.wegweiser-gottesdienst.de


 

Bülstringen

 

 

Gemeindesuche


 

Aktuelles

 

Termine

Sep 27 Wanderung zu den verborgenen Schätzen unseres Kirchenkreises - Döhren
So. 10:00 Uhr, Veranstaltung-im-kirchenkreis
Okt 17 Orgel-AG in Flechtingen
Sa. 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Kirchenmusik
Nov 29 Adventsmusik in Colbitz
So. 17:00 Uhr, Kirchenmusik

 

Losung & Lehrtext

26.09.2020
Ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dir helfe. Paulus schreibt: Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.
Jeremia 30,11 2. Timotheus 4,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen